ehs-Handbuch Forschung 2013-2018 erschienen

Nachdem im September 2019 bereits die Printversion vorlag, ist das Handbuch Forschung 2013-2018 nun auch online als PDF verfügbar.

 

Das Handbuch gibt Einblick in die vielfältigen Forschungsprojekte, die die Evangelische Hochschule und vor allem auch das ehs zentrum in den vergangenen sechs Jahren durchgeführt haben, und stellt die beteiligten Mitarbeiter_innen vor.

 

Seit 1998 dokumentiert die Evangelische Hochschule für Soziale Arbeit Dresden (ehs) ihre Forschungsaktivitäten in Form von Forschungsberichten: Hier wird über Projekte der Praxisforschung, die aus der Perspektive der unterschiedlichen an der ehs vertretenen Wissenschaftsdisziplinen bearbeitet worden sind, informiert und ein Überblick über die von apfe durchgeführten drittmittelfinanzierten Forschungsprojekte gegeben. 

« zurück