Willkommen im neuen Wintersemester 18/19

Liebe Studierende, 

auch wenn das Semester schon ein paar Tage alt ist, so wollen wir es uns nicht nehmen lassen euch noch herzlich im neuen Semester an der ehs zu begrüßen!

Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Erstis!
Schön, dass ihr da seid und unser Hochschulleben verstärken und bereichern werdet! Ihr seid nun ein Teil der Studierendenschaft und wir sind somit für euch da. Wenn ihr Hilfe und Unterstützung benötigt, so zögert nicht uns zu kontaktieren!

Herzliches Willkommen zurück, an die alten Hasen!
Schön, dass ihr wieder und immer noch da seid. Jedes Semester ist irgendwie anders und spannend. Wir wünschen euch neue Erkenntnisse und Erfahrungen und vor allem auch ganz viel Engagement in allem was ihr bereits macht und auch bei neuen Dingen (zum Beispiel als neuer AStA...).

Hilfenetzwerk
Wie jedes Semester gibt es von uns das aktuelle Hilfenetzwerk. Darin wird ersichtlich wer Ansprechpartner*in für welches Thema ist/sein kann, sowohl ehs-intern als auch extern. Bitte nutzt diese Übersicht bei Fragen und Problemen oder wendet euch erstmal an uns. Auch wenn wir "nur" kommissarisch der amtierende AStA sind und zum Großteil nur noch das Tagesgeschäft erledigen, so sind wir immer für eure Anregungen, Fragen und Kritik offen.

Wir wünschen euch einen guten Start und sehen uns spätestens zur ersten Vollversammlung (VV) am 16. Oktober 2018 im kleinen Hörsaal!

Euer AStA

PS: Im Sinne des Datenschutzes, bitte achtet darauf nach getaner Arbeit keine (privaten) Dateien auf den Computern im PC-Pool zurückzulassen!

« zurück